Re: [Debian] Potato-CD's

Hallo Nur,

At 15.05.2001, Nur Nurani wrote:
> Kann mir jemand sagen, wo ich ganz billig die bootbaren Binary-CD's
> von Debian 2.2r3 bekommen oder ob sie mir jemand brennen kann.

Bei http://www.lob.de/ beispielsweise oder bei Linux Land oder bei einem
Freund.

> Habe hier so gewisse Probleme, die Installationen per Netzwerk zu machen.

Vielleicht kann man auch die Probleme loesen, wenn Du sie nennst.

Wo wohnst Du denn? Vielleicht kann ich oder jemand anders dir die CDs ja
brennen und zukommen lassen.

Ich habe allersings nur Debian Potato 2.2R0 auf CD. Das heisst, ein
Update ist dann notwendig.

Gruss, Guido
--
Überhaupt, was für eine Einstellung zur Bildung ist denn das?  Kinder
sollen in der Schule auf das Leben vorbereitet werden, nicht auf das