Re: [Debian] woody und locales

On Fri, May 11, 2001 at 11:24:06AM +0200, Nils Gundelach wrote:

Mahlzeit,

>sind die aktuellen locales in woody broken (Version: 2.2.3-1) ?
<snip>
>perl: warning: Falling back to the standard locale ("C").

Ich habe gestern auch nach einem Update (hier allerdings Sid)
dieses Problem gehabt und zuerst auf die locales getippt. Allerdings
hat apt respective dpkg in Wahrheit meine /etc/environment verhunzt.

Schau' mal nach, dort sollte nur ein "LANG=de_DE" drin stehen was bei
mir vor dem besagten Update der Fall war (und nun wieder ist :)

CU
  David