[Debian] GMX-Spam (War: Neuer MS Angriff auf Linux)

On Fri, 11 May 2001, Guido Hennecke wrote:

> Und ich habe keine Lust, mir auf meine Kosten deinen SPAM runterzuladen.
Um die Kosten kann es hier kaum gehen, denn die Zeilen, die hier
schon sinnlos durch's Netz gegangen sind, übertreffen die paar GMX-Zeilen.

Wechselt wenigstens das Subject, wenn Ihr Euch sinnlos streiten wollt,
dann brauche ich nur noch mein procmail damit belästigen.

Viele Grüße

        Andreas.