[Debian] apt pinning feature

Hi *,

wo kann ich informationen uber das apt- pinning feature finden? Ich
moechte hier ein System so einstellen, dass es per default immer
pakete aus testing nimmt, und nur wenn es die dependencies oder das
nicht in testing vorhanden sein erzwingen, die packete aus unstable
benutzen. Wo kann ich nachlesen wie sowas geht?

Gruss,

Matthias
--
+-------------created at Tue May  8 09:38:04 CEST 2001-----------------+
|    Matthias Berse                          Phone:+49-2323-42397      |