Re: Neu hier auf der Liste. (smtp-relay problem)

Hallo Patrick!

Patrick von der Hagen schrieb am Sonntag, 06. Mai 2001:

> On Sun, May 06, 2001 at 03:03:41PM +0200, Heiko Schlittermann wrote:
> [...]
> Da fällt mir ein: gibt es irgendwo gute Doku zu Postfix?
> Ich habe zwar schon gelesen, dass Leute die gute Doku gelobt haben,
> nur gefunden habe ich sie noch nicht.

Leider vermag ich Dein Anforderungsprofil an '...gute Doku...'
(noch) nicht einzuschätzen, aber vielleicht versuchst Du es mal,
neben den bereits aufgelisteten URLs hiermitë

http://www.algonet.se/~jgrahn/comp/postfix_dialup.html
http://www-dt.e-technik.uni-dortmund.de/~ma/postfix/dialup.html
http://www.itodd.org/files/postfix
http://people.freenet.de/howto/postfix.html

Grüße - Wilhelm

P. S.: Wende selbst (noch) kein postfix an, da ich mehr Deinem
    Ratschlag zugetan bin. Habe obige Adressen nur aus diversen
    Nachrichten für den Fall gesammelt, dass ich es mir doch noch
    mal anders überlege. ;-)
--
(°> Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de>  -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\