Re: [Debian] Gnome 1.4

On Sat, May 05, 2001 at 10:24:08PM +0200, Eduard Bloch wrote:
Hallo Eduard,

> Moin Lothar!
sag mal, kommst Du aus dem hohen Norden?

> Niemand braucht sie. Anscheinend hast du die -dev-Pakete der genannten
> Libs deinstalliert, dabei sind die Links irgendwie zurückgeblieben.
> Deutet IMHO auf einen möglichen Bug in dpkg oder andere unvorhergesehene
> Umstände, aber das kann man im Nachhinein schlecht untersuchen.
>
> Nö, ldconfig motzt nur rum, weil die Links nicht von ihm sind und er
> sonst damit nichts anfangen kann. Ignoriere es, oder lösche die Links,
> oder deinstalliere die -dev-Pakete und installiere sie neu.

Hast Du einen Tip zu welchen Paket die libs gehören? Meckert
ldconfig dann nicht weiter wenn die links gelöscht sind?
(ganz langsam nährt sich das Eichhörchen)

> Egal, dein Problem hat trotzdem nichts mit Gnome zu tun.
Prima, das beruhigt mich ein bischen, da z.Z. weder balsa
noch nautilus sich gleich mit einer Fehlermeldung
verabschieden.

Gruß und Dank
Lothar

--