Re: Bug in modutils?

On Fri, May 04, 2001 at 07:35:15AM +0200, Andreas Tille wrote:
> Die Crux ist wirklich der Schalter "-mtime vis -atime" wie
> die "per-Hand-Demonstration" des find-Aufrufs zeigen sollte.

Ich habe noch mal ein wenig rumgespielt (weiss trotzdem nicht,
ob es Dich weiterbringt):
heiko@hein:~$ cd
heiko@hein:~$ mkdir Test
heiko@hein:~$ cd Test
heiko@hein:~/Test$ touch `date +%Y%m%d%H%M%S`.tmp
heiko@hein:~/Test$ ls -al 20010504190445.tmp
-rw-r--r--    1 heiko    heiko           0 Mai  4 19:04 20010504190445.tmp
heiko@hein:~/Test$ find . -type f -atime +2 | wc -l
      0
heiko@hein:~/Test$ touch -d 20010501 20010504190445.tmp
heiko@hein:~/Test$ ls -al 20010504190445.tmp
-rw-r--r--    1 heiko    heiko           0 Mai  1 00:00 20010504190445.tmp
heiko@hein:~/Test$ find . -type f -atime +2 | wc -l
      1
heiko@hein:~/Test$
Kannst/willst Du das bei Dir mal probieren?
Die Dateien in /var/log/ksymoops haengen doch mit
dem Laden von Modulen zusammen, oder?

Ich habe gerade mal testweise alles dort wegkopiert,
und dann ein "rmmod serial" und "insmod serial" gemacht.
danach gab es dort vier Dateien in der Art, wie sie auch
von /sbin/insmod_ksymoops_clean angelegt werden.

Rufe ich dann /sbin/insmod_ksymoops_clean auf, werden
nochmal die aktuellen Abzuege abgelegt.
Soweit so gut.

Kannst Du ermitteln, welches die Access-Zeiten fuer
die Files sind? Welche modutils-Version hast Du denn?

Wenn Du nicht weiterkommst, kannst Du auch mal in
"man insmod" schauen, da steht ziemlich weit unten
auch was zu dem Thema.

Rgds.
Heiko.