Re: [Debian] StarOffice52 funktioniert nicht mehr!?

Ahoi liebe Leidensgenossen!

Ok, das war nicht der Fall.

Ich hatte in der Tat ein Verzeichnis soffice.tmp, was dann auch gelöscht
wurde.

BINGO! Das war es. Anschließend startete SO einwandfrei. Wissen ist
Macht! Mit dem Wissen hätte ich mir 5 Stunden Arbeit und drei graue Haare
erspart. :-)

Nein, ich bin davon ausgegangen, daß ein aktuelles SO von Sun
ausreicht. Werde aber wohl nochmal vorbeischauen.

Gruß & Dank,
     René

--
Dipl.-Inform. René Tschirley,              http://cg.cs.tu-berlin.de/~pooh
TU Berlin, Computer Graphics and Computer Assisted Medicine research group