[Debian] dselect nach upgrade auf testing

Hallo,

ich habe meine Workstation via apt-get dist-upgrade auf testing upgedatet.
Nun glaubt dselect jedoch, dass ich wirklich alles löschen will und sagt
mir berechtigterweise, dass ich das nicht tun solle.
Kann ich ihn irgendwie davon überreden, dass alles so bleiben solle wie es ist
oder muss ich jedes Paket einzeln mit + bestätigen?

Bene

--
Benedikt Kaleß                 Tel.: 02403/29842
Hehlrather Str. 88             Fax.: 02403/838237