Re: fetchmail, procmail

On Sat, Apr 28, 2001 at 07:14:13AM +0000, Andreas Metzler wrote:
> Lothar Schiborr <Lothar.Schiborr@t-online.de> wrote:
> [snip]
>
> Hallo!
> Wofuer, welchen MTA verwendest du? exim ruft doch in Debians
> default-Konfiguration procmail automatisch auf, wenn .procmailrc
> vorhanden ist.

Hallo Andreas,

Da ich immer noch meine ersten Gehversuche mit Debian mache, dachte ich daß postfix einfacher
einzurichten ist. Ich versuche mich mit Mutt, postfix, fetchmail, procmail. Mit procmail möchte ich erstmal die mailingliste von anderen Mails trennen.

Na ja jetzt geht fetchmail weder als user noch als root und ich hab keine Idee warum.

Gruß Lothar

--
Lothar Schiborr
lothar.schiborr@t-online.de