Re: geloest [war: Maus laesst sich nicht ansprechen]

folgendes
ttys1 ( com2),

> 	Von: 	Wilhelm Wienemann[SMTP:ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de]
> 	                                                             ^
Schreibweise des

	> da hast Du wohl recht, aber ich tippe in XF86Setup gar nichts
eins,
	> sondern wähle aus einem Menue. Mir fällt aber etwas anderes auf.
		> In diesem Menue steht nicht ttyS1 sondern tty1 ( und
dahinter unzählige tty... )

		weshalb in meinem XF86Setup die beiden seriellen
Schnittstellen ttyS0 und ttyS1 nicht erscheinen
		verstehe ich zwar immer noch nicht, aber nachdem in in
XF86Config ttyS1 *zu Fuss* eingetragen habe, laeuft alles bestens mit der
Maus. Dank an alle die mir halfen.

		mfg
		Horst