Re: [Debian] Debian -> Progeny

On Wed, Apr 25, 2001 at 06:34:53PM +0200, Sven Garbade wrote:

> ups, in diesem Fall schon. Verwechselte es mit dem kopieren einer ganzen
> CDROM in eine Datei zum brennen mit cdrecord. Dann ist auch die
> ursprüngliche Frage noch nicht geklärt, warum die mit NERO gebrannte
> cdrom nicht bootfähig ist.

kenne windowsXX nicht. Daher auch kein neon.

Aber auf cdimage.debian.org gibt es wohl Hinweise zu den Win-Progs.

Aber warum macht er nich einfach:
	iso2cdw progeny.image
?

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
"Der Informationsgehalt einer Website verhält sich umgekehrt proportional