Re: [Debian] Palm-Pilot seriell mit pppd an Linux?

* Patrick von der Hagen <patrick@vonderhagen.de> wrote:
> hat das schon mal jemand gemacht? Ich finde dazu zwar ein, zwei Seiten im

Ja, anhand einer Anleitung in der iX, sieh mal auf deren Webseite nach,
vielleicht ist der Artikel ja online.

> Internet, aber irgendwie setzen die voraus, dass der pppd bereits
> konfiguriert ist. Wenn ich mit den angegebenen Aufrufen den pppd starten
> will, bricht der leider mit einer Fehlermeldung ab, offensichtlich müssten

Aeh, welche Fehlermeldung wenn man fragen darf?

Norbert

--
If you are too low a lifeform to be able to learn how to use the manual
page subsystem, why should we help you?