Re: PGP Nutzung in der Gruppe

Am Donnerstag, den 19. April 2001, um 14:08h schrieb Michael Weitzel:

> das hoert sich alles gut an... und die Keys sind wohl auch relativ
> vertrauenswuerdig, aber die Mehrheit der Leser dieser Mailingliste kann das
> wohl nicht von sich behaupten.

...das sollte auf keinen Fall heißen, daß ich die Personen/Leser dieser
Mailingliste für nicht vertrauenswürdig halte - eine Meinung darüber
steht mir nicht zu, da ich sie nicht kenne. Mir ging es lediglich um
die technische Vertrauenswürdigkeit. Ich wollte niemandem
"Vertrauensunwürdigkeit" unterstellen. Sorry.
--
   Michael                  LDKnet / LDK/LUG / Unix-AG
     *Weitzel* /LinuX --- email: michael(at)ldknet.org