Re: [Debian] ISDN

On Monday 16 April 2001 16:41, Waldemar Brodkorb wrote:
> Hallo Alexander,
Hallo Waldemar

> AVM Fritz PCI !
> Preiswert, einstecken und läuft.
> Wenn man ein bißchen frickelt bekommt man auch capi4linux
Was heißtn frickelt? Doch nicht so einfach? *g* Ich oute mich mal als
Halloween-Linux-User...solange das mit dem isdn4linux läuft, is mir alles
andere egal...Debian hab ich zur Zeit leider noch nicht installiert, werds
aber auf den Server draufhauen, wenn ich die ISDN-Karte hab, die ewigen
BlueScreens gehen mir nämlich doch so langsam aufn Sagg *g*
Ich freue mich dann schon als (mehr oder weniger) Linux-Anfänger, da nen
Proxy zu installieren...kann squid eigentlich auch NAT?
> und einen kleinen Fax-Server konfiguriert.
Nen Fax-Server brauch ich eigentlich garnicht...wer faxtn schon? Is doch out
*gg*

> ciao
MfG,
> Waldemar