Re: [Debian] deutsches tastaturlayout

Moin Smoerk!
Smoerk Dundei schrieb am Sonntag, den 15. April 2001:

> jetzt. weisst du ob es möglich ist äöüß auch auf der console zu
> benutzen? da kommt bei mir dann []\ etc..

Kannst du Lesen? Weisst du, was ein Howto ist? Und was German bedeutet?
Und wenn bei dir kein console-data installiert wurde, dann melde Bugs an
Progeny. Beim normallen Debian sollte es kein Problem sein.

MfG,
Eduard.
Eduard Bloch <blade@debian.org>; HP: http://eduard.bloch.com/edecosi
0xEDF008C5(GnuPG): E6EB 98E2 B885 8FF0 6C04 5C1D E106 481E EDF0 08C5
**
Du spielst zuviel Quake wenn...
...Du unten im Treppenhaus stehst und fluchst
                   "Nicht mal ein Hook hier!"