[Debian] ot: ostern

gruss,

mein ostergeschenk an die liste: zwei nicht gestellte fragen.

1. warum laesst sich mein an p166 haengender scanner nicht von t900 -
ueber ethernet mit p166 verbunden - aus fernbedienen?

der mailentwurf war schon sehr lang; man muss schliesslich moeglichst
alle relevanten angaben machen. der versuch, auch netzwerkern ohne
sane-kenntnissen eine antwort zu entlocken, fuehrte zu formulierungen,
die implizit die loesung enthielten.

2. ist in gimp 1.2 endlich das leidige problem geloest, dass beim
drucken nur ´file´ angeboten wird? (ein uralter bug)

falls ja, waere das ein zusaetzlicher anreiz, auf meinem potato xfree4
zu installiere, da das neue gimp ebenso wie eine zunehmende zahl anderer
software von xlibs abhaengt ==> xfree4.

nun kann ich von meinem gimp1.04 aus drucken und brauche die frage nicht
zu stellen.

gut, gut, dies ist keine allzu sinnvolle mail, dafuer aber relativ kurz

cu
--
hafi