[Debian] Welche ncurses-Datei installieren?

Hi, Leute!

Gerade habe ich mir die Kernel-Sourcen für mein Potato-System installiert. Beim
Aufruf von make menuconfig beschwert sich das System über eine fehlende Datei
namens curses.h. Nun bin ich am rätseln, aus welchem Paket die curses.h stammt.

Welches von dem nachfolgend aufgelisteten Paketen soll ich nun installieren?

libncurses5 - Shared libraries for terminal handling
ncurses-base - Descriptions of common terminal types
ncurses-term - Additional terminal type definitions
libncurses5-dbg - Debugging/profiling libraries for ncurses
libncurses5-dev - Developer's libraries and docs for ncurses
ncurses-bin - Terminal-related programs and man pages

Ciao & Danke,
Stefan