Re: templates files translation -- die Schweden kommen....

Michael Bramer wrote:
> Hallo
>
> Ich habe da ein Problem. Ich habe in den letzten Tagen angefangen
> templates files (für debconf) zu übersetzen und habe dafür auch eine
> Webseite aufgebaut:
> 	http://auric.debian.org/~grisu/debian_translation/
>
> Bis heute war ich mit den deutschen Übersetzungen auch in 'Führung'.
> Aber es gibt wohl einen Schweden, der schneller ist und/oder mehr Zeit
> hat. Nun jetzt gibt es mehr schwedische Übersetzungen als deutsche.
> (was ja auch nicht weiter schlimm ist)

Lass mich raten, das ist Peter Karlsson.

If so, der spricht auch Deutsch, tritt ihn halt kraeftig, damit er
nicht nur Schwedisch bearbeitet und sein Norwegisch uebt, sondern auch
sein Deutsch. :)

> Es sind fast immer nur einige Textzeilen und nichts großes. Wenn also
> einer Zeit und Lust hat, downloaded einen templates file, übersetzt

Ich habe es in meine Jobs-Liste aufgenommen, die ich aus purer
Bosheit versuchen werde, hier immer mal wieder zu posten.

Gruesse,

	Joey

--
Whenever you meet yourself you're in a time loop or in front of a mirror.

Please always Cc to me when replying to me on the lists.