Re: mehr RAM

Tach auch!

Am Fre, den 06 April 2001, schrieb Richard Höchenberger:

> Ja, das ist normal. Nur Kernel 2.4.x erkennt alles automatisch.

Nein, es kommt darauf an (vgl andere Mail). Auf meinem MSI-Mainboard
wurden 128M richtig erkannt. Auf meinem Asus nicht, 256M auch nicht.
384M wurden auf dem Asus dann (ich glaub ab 2.2.17 oder 2.2.18) wieder
richtig erkannt.

	Dieter

--
Registered Linux User #186360

Die Steigerung von genial ist wahnsinnig.