[Debian] ALSA Modul laden

Hallo,

nachdem ich jetzt ALSA 0.5 aus Woody zum Laufen bekommen habe, sind
nur noch ein paar kl. Schoenheitsfehler-Fragen offen.

Ich moechte, dass der Treiber beim Booten geladen wird. Also habe ich
die Datei /etc/modules um folgende Zeile ergaenzt:

snd-card-cs461x

Beim Booten kommt allerdings die Meldung, dass das Modul nicht
gefunden wurde. Wenn ich dann von Hand ein modprobe snd-card-cs461x
mache wird das Modul geladen.

Das mag an der Reihenfolge liegen an der versucht wird die Module zu
laden. Weil in der Bootfolge erst viel spaeter die Meldung ueber ALSA
irgendwas (cs46xx) erscheint. Diese Meldung muss von dem
Debian-Alsa-Paket kommen. Aber warum wird nicht gleich auch das
richtige Modul geladen? Und wie lade ich das Modul nun automatisch.

Dann noch eine kurze Frage:
Worin besteht der Unterschied zw. den Modulen snd-card-cs461x und
snd-cs461x?

Christian