Re: [Debian] TI-89, Tilp und TI-dev

Moin Marcus,

> Nein, das ist es nicht, die devices hab ich kurzerhand alle in grp
> audio reingesteckt, da ich da auch drinn bin, aber selbst als root
> kommt es zu diesem fehler.

Hmm, ist das Linkkabel in Ordnung, bzw. hast du das richtig im Programm
eingestellt? Sagt die Doku etwas über fehlerhafte Unterstützung des
89ers? Ich würde tatsächlich mal die Windowssoftware in WINE testen, um
überhaupt mal zu sehen, ob es geht. Vielleicht liegt es ja am Kabel
(ist das selbstgebaut?) oder am Adapter (für meins brauchte ich einen
25pol auf 9pol z.B.).

Gruß,
Thomas

PS: Ich habe das Gefühl, dass es Zeit wird für einen "Open Source"
    Taschenrechner. ;-)

--
Thomas S. Strathmann
http://home.t-online.de/~thomas.strathmann