Re: [Debian] ati rage 128 pro

Hermann Hensel wrote:

> [...]
 Hallo Jahn-Mark,

 bei mir. Eine mit digitalen und analogen Ausgang. Beide funktionieren.
 Der analoge nur mit dem aktuellsten XFREE 4, der digitale mit der
 Originalsystem von Debian 2.2 (also XFREE 3.3.6 und 2.2.17 Kernel).

 Den 2.4 Kernel brauchte ich nicht. Glaube das 2.2 System ist auch gar
 nicht eingerichtet f"ur den und gro"se Umbauten habe ich nicht
vorgehabt
 an meinem System.

 Gru"s Hermann