Re: [Debian] Problem mit T-DSL (PAP-Authentication)

Am Mit, Mär 28, 2001 at 11:54:26 +0200 schrieb Michael Hierweck:

> Die PAP-Authentication scheint fehlzuschlagen, obwohl der
> funktionierende ISDN-Zugang die gleichen Zugangsdaten verwendet (gleiche
> PAP-SECRETS).

Ich vermute, das ist dein Problem.
Lese bitte das README zum pppoe, dort steht das explizit
beschrieben:
Du mußt anstatt "11111111122222222#0001"
"11111111122222222#0001@t-online.de" verwenden.

> Konfiguration /etc/ppp/peers/provider und Outputs habe ich als
> Attachment beigefügt. Ich habe allerdings die Benutzerkennung aus den
> Dateien gelöscht, da sie nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. :-)
> Dort steht stattdessen jeweils "".

Es ist schon ziemlich kühl von Dir, ein PAP-Problem zu vermuten, und
genau diese Daten nicht zur Verfügung zu stellen. Das Passwort wäre eh
nicht angezeigt worden.

Aleks