Re: Fehlermeldung bei X-Server (4.0.2)

Hallo Oliver Rahn,

>bei mir war das sehr ähnlich. Damals hat der der Link /etc/X11/X bei mir
>nicht auf /usr/X11R6/bin/XFree86 gezeigt. Ich denke mal das es bei Dir
>das gleich ist. Einfach mal den Link neu setzen.

Nach einigem Suchen in den bug reports habe ich herausgefunden, daß es
sich bei dieser Erscheinung um einen bekannten und gelisteten bug in
xfree86-common 4.0.2 handelt, der im unstable Paket angeblich korrigiert
ist (angeblich, weil ich das noch nicht ausprobiert habe).

Da ich das schon bei ein paar anderen Paketen erlebt habe, noch eine
andere Frage: weiß hier jemand darüber bescheid, wie schnell solche
Bugfixes nach testing durchdiffundieren?

-ut