[Debian] intel server

Hi,
ich habe hier einen Server der von Intel sein soll Produkt code
EXBASE8TE8F-C Rev03, Board PBA 621 053-002 Kennt das zufällig jemand oder
weis wie ich Infos dazu bekomme. Meine Suche über die Suchmaschinen ist
bisher nicht von großem Erfolg gekrönt. Das einzige was ich rausgefunden
habe ist das Zenith solche Kisten oder Boards verbaut hat. Das ist auber
auch das Einzigste. Es taucht in irgend welchen Listen auf.
Der Server hat EISA, zwei scsi Cannels, zwei Grafig Ausgänge, ps2 und
3com.
c-toph

--
Gruesse Christoph Marcel Hilberg Marburg
Wenn ein Mensch nicht das Ewige, das in der Liebe wohnt, ahnend erfasst,