[Debian] Sylpheed und Zugriff auf IMAP-Server

Hallo!

Ich habe auf meinem Debian-Client (Potato) die neusete Sylpheed-Version
installiert (v0.4.61).
Beim Zugriff auf einen IMAP-Server bekomme ich aber nur einen neuen Ordner
angezeigt mit dem ich nichts machen kann, keine Mails lesen, keine Unter-
ordner erstellen - nichts geht.

Zum Testen habe ich mal Outlook-Express genommen, der IMAP-Server funzt
einwandfrei.

Laut Sylpheed-FAQ wird IMAP4 aber unterstützt, kann mir jemand sagen
was ich falsch mache?

Frank

 fbn@gmx.net             -----------------          Frank Niedermann
 fbn@jabber.org                                http://fbn.dyndns.org