[Debian] startx, fvwm nicht moeglich

Hallo Leute,

ich habe mein Laptop umpartitioniert und einen Neuinstallation gewagt.
Woody sollte es sein.

Lief soweit alles gut. Bloss ist startx, xinit nicht zu finden.

Wenn ich den X Server ueber /usr/X11R6/bin/XFree86 starte, kommt er auch hoch. Allerdings ist kein Windowmanager dabei, nur das nakte X.

Wie kann ich X zusammen mit dem Windowmanager starten. Und wo ist startx und xinit?

Schoenen Abend

Christian