Re: MUA (was: Re: [Debian] alte Debian Distri - WO?)

Hallo ;-) !

> Die Liste ist in Ordnung, Dein Mailprogramm ist krank:

> Wirf mal nen Blick auf mutt. Mit "g" schickst Du bei mutt die Mail
> an die Liste ("g" = Group-Reply), mit "r" nur an den Absender.

Sobald ich mit Linux mal noch mehr gemacht habe ...

> Achso: Das Betriebssystem solltest Du dann auch gleich wechseln...

Ich will jetzt _nicht_ missverstanden werden (Bemerkung im voraus :-): An
der Diskussion welches Betreibssystem jetzt besser ist möchte ich nicht
teilnehmen. Ich ergreife für _kein_ Betreibssystem Partei, ich nehme
dasjenigen, das läuft und das tut was ich will! Bisher habe ich annähernd
jedes meiner Problem (mit Windows) gelöst (auch wenns hunderte
Neuinstallation brauchte). Und wenn ich mal in Linux genauso fit bin (das
braucht natürlich Praxis) werde ich sicher das nehmen. Ich bin offen für
neues.
- Nobody is perfect neither a human being nor a OS.

Also ;-),
 Joachim