Re: [Debian] XEmacs & AuCTeX & Kommandos selbst definieren.

Roman BEIGELBECK <debian@aon.at> writes:

> Ich verwendete XEmacs & AuCTeX als Editor für meine (La)TeX Dokumente
> unter LinuX (teTeX). Z.B. durch drücken von CTRL-C CTRL-C l kann
> bekanntlich das Dokument übersetzen oder mit CTRL-C CTRL-C f ein
> Postscriptfile erzeugen. Wie könnte man solche Kommandos selbst
> definieren?

Ist alles schon vorbereitet:

XEmacs: Help -> Customize -> Specific Group: "Auc-TeX"
TeX-command (mittlere Maustaste zum aktivieren)
        Tex-command-list [Show]
        TeX-printer-list [Show]

        Wenn Du fertig bist:
        [Status] -> Save for Future Sessions

Und die Syntax in der info-Seite von AucTeX nachsehen.

MfG
AxelD

--
Axel Dürrbaum / Universität Gh Kassel / FB 15 - RTS Regelungstechnik
Mönchebergstraße 7 / 34109 Kassel / Germany / Technik I/II / Raum 2602