Re: Farbiger Prompt

Hallo Martin,

* Martin Haefele schrieb:

> Also ein einfaches Anschauen der Zeilenlaenge muesste dir Klarheit
> verschaffen, oder?

Das Beheben des Tippfehlers brachte keine Abhilfe. Aber mir ist
später der Gedanke gekommen, die 2. Zeile in die .bashrc des Users
zu setzten. Und es funktionierte.
Also die Eingaben des root-Prompt die 1. Zeile eintragen, und die
2. Zeile jeweils in .bashrc des Users für das User-prompt. Auf
diese Weise kann ich sogar jedem User eine andere Farbe geben.
--
Written with mutt 1.2.5 under Debian/GNU Linux 2.2r2 .... :-)

Greetings    Alex		Registered Linux User #169741