Re: [Debian] HP C1533A-DAT-Streamer auf komprimierte Aufzeichnung umschalten

Hallo Christoph,

At 20.03.2001, Walther, Christoph wrote:
> weiß jemand von Euch, wie man den HP C1533A-DAT-Streamer
> unter Debian 2.2r1 auf komprimiertes Aufzeichnungsverfahren umschaltet ?
>
> Hat es eventuell mit der Auswahl von
>
> /dev/st0      mode0
> /dev/st0l     mode1
> /dev/st0m   mode2
> /dev/st0a    mode3
>
> zu tun?

Das koennte ich mir gut vorstellen.

> In der devices.txt-Datei unter /usr/src/linux/Documentation konnte ich keine
> Beschreibung zu mode0, 1, 2 und 3 bzw. zum komprimierten
> Aufzeichnungsverfahren finden!

Ich koennte mir vorstellen, dass in der Dokumentation des Laufwerks die
Modes beschrieben werden.

HTH

Gruss, Guido
--
"Of course it does not work, but look how fast it is!" ;-)
	Unknown author. Posted by Felix von Leitner.