[Debian] Unterschied perl/perl5

Hallo Liste,

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen perl
und perl5 unter Potato. Ich habe mir aus unstable
ein debhelper gebaut, beim installieren verlang er
ein Paket perl. Wenn ich nun versuche dieses zu
installieren will er mir perl installieren aber perl5
und jede menge andere Pakete deinstallieren.

---
Ralph