Re: [Debian] pilot-link aus woody

* Janto Trappe <list@sylence.de> wrote:
> Da pilot-link inzwischen um einige Funktionen erweitert wurde,
> wollte ich mir eingentlich gerade das aktuellste .deb aus woody
> installieren. Leider gibt es aber in .../otherosfs gar kein pilot-link
> Paket.

Also, ein `apt-get source pilot-link` bringt mir hier den Source von
pilot-link 0.9.3 auf die Platte.

Ist aber in der Tat die selbe Version die auch potato schon beilag.

> Ist es wo anders hin verschoben worden oder gibt es tatsaechlich
> keine aktuelle Version? Wenn letzteres der Fall ist: Hat sich schon
> jemand ein .deb gebastelt das er mir zur Verfuegung stellen moechte?

Evtl sehe ich es mir am Wochenende mal an.  Schau aber mal nach ob es
schon einen Wishlist Bugreport deswegen gibt, und wenn nicht schick
einen raus.

Norbert

--
If you are too low a lifeform to be able to learn how to use the manual
page subsystem, why should we help you?