Re: OT: tar

On Tue, 13 Mar 2001 m.hoenisch@gmx.net wrote:

> Ich habe das hier versucht:
Ich habe sowas auch schon mal versucht.  Glaub mir, es gibt nur eine
Lösung, dei garantiert zum Ziel führt:
  Gnutar holen, auspacken,
  configure; make; make install
Falls Du keine Administrator-Rechte hast, bau Dir ein persönliches
 ${HOME}/usr/bin
Ich habe sowas mal angefangen mit Gnutar, über fvwm2 bis Emacs und
TeX durch (gcc war auch für irgendwas nötig, den habe ich dann auch
selbst übersetzt - alles andere war Murkel).

Viele Grüße

        Andreas.