[Debian] perl5.6 mehrere Versionen?

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass es ein unter woody ein perl5.005, ein
perl5.6.0-20 und noch ein perl5.6 6.1 gibt.

Das kommt mir eher wie ein grosses Durcheinander vor. Kann man sich
denn nicht auf eine Version einigen?

Seit es naemlich das perl5.6 in woody gibt hat mein System Probleme
Pakete zu konfigurieren (siehe auch vorherige Mail dselect Probleme /
debconf).

Christian