Re: [Debian] Debian Pakete im Netz suchen ?

Bernd Harmsen schrieb:

> Moin,

> Wenn Du ein zuverlässig arbeitendes System haben möchtest solltest du
> diese Zeile weg lassen.
>
> Grüße
> Bernd

Ein klares und deutliches: JaiN!
Wenn man auf neue Programme wie z.b. isdnvbox "angewiesen" ist, braucht
man das. Hier lief z. B. die alte isdnvbox im isdn-Paket nicht und ich
musste auf das einzelne Paket umsteigen.
Ansonsten gebe ich Dir recht. Im Produktivbetrieb muss man sehr
vorsichtig sein mit den Paketen von dort. Aber leider braucht man manche
von "unstable" wenn man verschiedene Sachen realisieren will/muss.
Gruß
      Günther