Re: /etc/ppp/options

Am 22:53 12.03.2001 +0100 haben Heiko Schlittermann geschrieben:

>?? Unfug, denke ich mal.
>Und die Rückrufnummer ist doch immer 0191011, oder?

Wenn ich von einer Nummer aus Dresden meinen Einwahlserver in Kehl
anrufe, Authentication mache, wird die Verbindung unterbrochen und
der Einwahlserver wählt sich dann auf der 0191011 ein, dann fehlt
im Protokoll irgendwas, weil der pppd weis, das er vorher von
wo anderst angerufen worden ist...

Bei mir hat es noch kein einziges mal funktioniert.

Und dann benötige ich auf dem Fernrechner (Laptop) zwei Konfigurationen,
denn eine um den Einwahlserver zu aktivieren und dann eine zweite, mit
der ich mich über international roaming einlogge...

Michelle