Re: [Debian] SCSI DawiControl 2964F

GH>  Hallo,
ACA>  Hallo,
ACA>  ich versuche gerade die ganze Zeit den kernel 2.4.2 zu kompilieren,
ACA>  erhalte aber
ACA>  ständig eine zu große zImage; mit bzImage läuft mit loadlin nichts...
ACA>  Kannst Du mir mal
ACA>  Deinen kernel zumailen ??

GH>  Eigenwilliges Quoting!

Supercite ?

GH>  [...]

[...]

GH>  Das naechste Mal ueberlegst Du bitte, was DU machst bevor Du es ins
GH>  Internet rotzt.

Sorry. Das sollte nur nur an "ACA" == A C Almeida gehen. Die erste
Mail machte Aerger und beim zweiten Versuch habe ich vergessen, das cc
rauszunehmen.

GH>  Ein "grep -v ^#" waere hier angebracht gewesen.

Wenn er die .config auch weiter als Basis fuer seine Versuche
verwenden will, koennte es sein, dass er auch diese Zeilen braucht.

GH>  Ich glaube ich spinne!

Nu reg' dich mal wieder ab. Entschuldigung hast du (und da oeffentlich
ueber die Liste, auch die anderen) ja jetzt und wenn ich mich in die
Ecke stellen soll, mail es einfach (ob ueber die Liste oder direkt an
mich sei dir ueberlassen)

- --

Karsten Rothemund,
Institut f. Allgemeine Elektrotechnik, Universitaet Rostock
Tel.: +49 (0)381 498 3649
E-Mail: karsten.rothemund@etechnik.uni-rostock.de
(PGP- and GnuPG-Key available on my HomePage:
 http://www-ae.e-technik.uni-rostock.de/home/karo/)