Re: [Debian] Debian Pakete im Netz suchen ?

Moin Robert!
Robert Rakowicz schrieb am Sonntag, den 11. März 2001:

> wie/wo sucht man nach Debian Paketen ? Soll heissen welche Server sollte
> man sich in sources.list eintragen um möglichst viele/verschiedene
> Pakete finden zu können ?
> Z.Zeit habe ich meine "alte" Linuxland Potato r0, die 3 CD's von Potato
> r2 und security.debian.org drin. Ist sonst noch was "Pfilicht" ?

Wenn du alles hast, was du so brauchst, was willst du dann? Ganz
interessant sind die Source-Zeilen von kde und helix- alias
ximian-gnome. Jeweils auf deren Homepages zu finden. Dann gibt es da
noch diverse Updates aus Unstable: xf4.0.2 (nur bedingt zu empfehlen),
mozilla 0.8 u.a. siehe auch:

http://www.internatif.org/bortzmeyer/debian/apt-sources/

Gr{us,eeting}s,
Eduard.
Eduard Bloch <blade@debian.org>; HP: http://eduard.bloch.com/edecosi
0xEDF008C5(GnuPG): E6EB 98E2 B885 8FF0 6C04 5C1D E106 481E EDF0 08C5
**
Anwender1: Mein WIN95 ist in 6 Monaten noch NIE abgestürzt...
Anwender2: Ein halbes Jahr ohne Strom - das ist hart!