[Debian] TrueType-2-Type1-2-TexFonts

Ich habe ein kleines Script geschrieben, mit dem man
- TrueType Fonts nach Postscript  und dann diese
- Postscript Fonts zu TeXFonts umwandeln kann.

Falls Interesse besteht, kann ich das Script mal
hier senden.

Es ist kein perfektes Skript, weil ich mich mit
der bash nicht so gut auskenne, aber es liefert
für den Standardfall (mit Debian/teTeX)
Ergebnisse, die einem ca. 1/2 Stunde Arbeit
je Schriftart ersparen.

Vielleicht kann ja auch der ein oder andere mithelfen,
das ganze zu verkürzen?