Re: [Debian] Erfahrungen mit Web-Kalendern ?

Waldemar Brodkorb schrieb:

> Hallo Rafael,

> Ich finde PHP-Groupware ganz nett:
> http://www.phpgroupware.org
>
> ist in aktiver Entwicklung und umfasst noch mehr
> Funktionen als nur Kalender, aber man kann alles abschalten als
> User, was man nicht benötigt.
>
> Das würde ich mir auch mal anschauen:
> http://www.phprojekt.de/en/index.html
>
> ciao
> Waldemar

Hi Waldemar!
Ich bin ganz neu hier und weiss nicht, wie weit ihr schon über diese
Geschichte geredet habt.
Das PHPGroupWare-Teil haben nämlich hier installiert und sind dabei es zum
Einsatzt zu bringen. Da wäre ich gerne an einem Erfahrungsaustausch
interessiert.
Es ist nicht ganz einfach alles zu installieren. Vor allem sollte man besser
nicht das Paket mit allen Erweiterungen nehmen, sondern das Grundpaket und
das andere einzeln. Denn in dem Gesamtteil sind einige Fehler drin.
Wenn dazu fragen sind, kann ich gernen helfen, da beschäftige ich mich auch
intensiv mit und habe auch die Mailingliste von phpgroupware abboniert.
Gruß
       Günther

Günther Orth                              [ orth@cck.uni-kl.de ]
FBK - Lehrstuhl für Fertigungstechnik und Betriebsorganisation,
      Bereich Produktionssysteme, Universität Kaiserslautern
CCK - Centrum für Produktionstechnik, Universität Kaiserslautern