[Debian] [OT]: HTML-Tux - wie drucken?

Hallo,

mir hat heute jemand einen absolut genialen TUX geschickt:  HTML formatierter
Kernel-Code, der den Linux-Pinguin aufbaut.  Einfach mal unter

     http://www.physik.uni-halle.de/~e2od5/tux/linux_penguin.html

anschauen, wenn's unklar ist.  Wie kriegt man denn das Teil nun vernünftig
auf den Drucker???  Ich habe versucht in ein PS-File zu drucken, aber da macht
Netscape nur einen dreiseitigen scharz-weiß-Murkel draus.  Scheint
knifflig zu sein.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

       Andreas.