Re: [Debian] Pine und Mailboxen

Michelle Konzack schrieb:

Hallo Michelle,

entschuldige dass ich mich in das Thema einmische,
aber ich muß hier Ingo in allen Punkten recht geben.

> Am 14:19 06.03.2001 +0100 haben Ingo Fischenich geschrieben:

> Weil es unter Dos und WfW 3.11 keine IMAP-Clients gibt. Das ist alles

dann nimm pop.

> Ausschliesslich für Win95 und schlechter. Aber hast Du schon mal einen
> IMAP-Server rund 400.000 Mails auf einen einzigen Account verwalten
> lassen ???

ich will mal rechnen: 400.000 Mails mal 0.1 sec. (zum lesen) = 40.000 sec.
40.000 sec = 666,666~min = 11.11~std.
soll dass bedeuten dass du nicht 11 Stunden warten kannst ?

...nicht überzeugt, dann teilen wir das ganze nochmal durch 10, also 0.01 sec.
es währen dann immer noch 1.111~std.

> Hatte das IMAP-Teil installiert und ich wollte eine Suche in den 21 Mail-
> boxen (pro Monat eine) von der debian-uder-de machen woraufhin ich mit
> meinem K6-2/350 probleme bekommen habe.

bist du ein linux-user, oder nicht?
such doch dann einfach unter dem BS das dass ganze auch bewältigen kann!

> Bearbeiten muss ich eigentlich so gut wie keine. Muss lediglich
> E-Mails unter Dos und WfW lesen und beantworten können.

geht unter Linux und unter M$, man muss nur wissen wie !

> ??? Wieso ???

eine Frage die dir wahrscheinlich keiner beantworten kann !

> Ist ein vollständig aufgebohrtes System und läuft auf alle Fälle
> stabiler als Win98 und ME.
>
> Meine gesamten Backups werden derzeit über die Kiste gemacht
> (inclusive Linux-Rechner)

warum verwendest du dann eigentlich linux?

--

        ///    ---- servus
       (..)      ----- stefan