[Debian] USB-Harddisk

Hallo

Ich habe von einem Bekannten eine externe USB-Harddisk geschenkt gekriegt, weil
er unter Win damit immer einen Bluescreen bekam :-)

Es ist im Prinzip bloss ein Disk-Rahmen, der das IDE-Interface der Platte auf
USB konvertiert. Der Hersteller ist Pyro Gate.

Ich bin im Moment am Gucken, ob die Platte unter Linux zum Laufen zu bringen
ist. Weiss jemand von euch näheres? Im hab' mal mit Google nach "hard disk usb
linux" gesucht, aber nichts wirklich brauchbares gefunden.

Danke.

Gruss
--
  .-.   Thomas Bader · thomasb@trash.net.remove · http://www.t-bader.ch/  .-.
  oo|                                                                     oo|