[Debian] X11?

Hallo,

ich habe mir von Lehmanns die Debian Version 2.2 R2 CD's zugelegt
und installiert. Soweit, so gut.

Wo ich jetzt stecken geblieben bin, ist X11. Beim Befehl "startx"
erhalte ich nur "command not found". Wie mir find zeigt, ist auch
nirgendwo eine Datei startx auf der Platte. Hm. Laut dselect ist
das Paket xfree86-comm installiert (Vers. 4.0.2-1pre2)

Fehlt da noch etwas? Liegt's vielleicht an der pre2-Version?

Gruß,
Klaus
--
klaus@momo.rhein-neckar.de