Re: tin macht probleme

Am Sam, 03 Mär 2001 schrieb Thorsten Kramer:
Hallo Thorsten,

> [snip]

> Die nicht auffindbaren ncurses finden nicht nur tin nicht. Auch schon das make von 'make menuconfig' (Kernelbau) hatte so seine Probleme... (Damals behalf ich mich halt kurzerhand mit einem make xconfig...)

Was das make menuconfig betrifft: du hast vermutlich
libncurses5.dev nicht installiert (An dem Problem habe ich kürzlich
gesessen - war aber aus dem Listenarchiv lösbar, da schon früher
mehrfach diskutiert ...)

> Thorsten, *dermalgespanntistwasalsnächsteskommt*
> mir reichen auch schon hilfreiche man-pages, wenn ich nur wüsste wo ich anfangen muss...

Auch mit *dermalgespanntistwasalsnächsteskommt* kann ich vielleicht
aushelfen - bitte Zeilenumbruch einstellen ...  ;-)

Gruß
Axel

--
-nonsense is better than no sense at all- (no means no)
Dr. Axel Nötzold