Re: What can I do...

Moins,

Ulrich Wiederhold schrieb am 03. März 2001:

> habe gerade nen nessus-portscan gemacht und folgendes Ergebnis:
[..]

> Was tun?

Lernen, was nessus macht. Lernen was es _nicht_ macht. Verstehen
wofuer Nessus da ist. Verstehen was es Dir damit sagen will.

Ansonsten die FAQ zu de.comp.security.firewall lesen.

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |