Re: [Debian] Nochmal Mutt und keine Mailbox-gelöst

Hallo,

ich habe das Problem gelöst. Auf etwas unkonventionelle Weise, aber jetzt
funktioniert alles. Da ich nämlich noch nicht viel am Rechner gemacht
hatte, habe ich mir gedacht, dass eine komplette, frische Neuinstallation
mich vielleicht weiterbringt. So kann ich nämlich ganz genau die
Fehlermeldungen nachvollziehen. Brauchte ich aber gar nicht, es
funktioniert nämlich jetzt alles. Ich habe (fast) nichts anderes gemacht
als vorher, auch die Konfigurationen nahm ich genauso vor, wie vorher. Das
einzige, was ich änderte, war, dass ich nicht von der deutschen
Installations-CD von Linuxland installierte, sondern von den original
Debian-CD's. Und nun funktioniert das mit den Mails. Eine Mailbox wurde
auch automatisch, ohne mein Zutun, angelegt. Meine (noch) obligatorischen
Systeminfomails (inn hat keine Verbindung zum Netz) kommt auch an.
Also, jetzt ist alles o.k. und ich bedanke mich für eure Mühen.

MfG,
Karsten

PS.: Das nächste Problem kommt bestimmt:-).