[Debian] auto-bandwidth-allocation oder loadbalancing

Hallo Analog-Modem-Benutzer !!!

habe, das es in der Türkei kein ISDN und dementsprechend auch kein V.90
gibt, muss ich nun meine etwas älteren USR Sportster Voice 33.600
ausgraben und mit multiplen Dial-Out Linien arbeiten.

Also ich benötige so etwas wie auto-bandwidth-allocation , d.h., ich
wähle mich auf einer Linie ein und wenn eine bestimmte Traffik erreicht
wird, werden die restlichen drei Linien hintereinander zugeschaltet.

Meine Bandweite ist dann also dynamisch 32k/64k/96k/128k.

Die Frage ist, wie macht man sowas ???

Soweit ich weis, funktioniert loadbalancin nur bei mehreren Linien, die
sich gleichzeitig eingelogt haben oder liege ich da falsch ???

Danke für die Hilfe

Michelle